We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Das Gl​ü​ck der Erde b​/​w Nonnentracht

by Kapot

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Ein Pferd ist keine Rennmaschine Da helfen noch so viele Hiebe nicht Ein kaputter Körper durch Überbelastung Viel zu früh ins Jenseits geschickt Geld und noch mehr Geld Alles andere ist denen doch egal Trophäen, Ruhm und Ehre Das Sahnehäubchen dieser Perversion Viel zu früh ins Unglück getrieben Der Körper macht das einfach nicht mit Sie reiten hin zum Abgrund Um den Hals ein goldener Strick Ein Arschloch stets am Rücken Das Herz wie wild am Pumpen Von Peitschenhieben getrieben Ein Henker mit Fliegengewicht Letzte Station kein ruhiges Leben Sondern Currywurst am Wochenmarkt Stand
2.
Nonnentracht 02:30
Freiheit und Toleranz Mit Pickelhauben und Wiegen gelegt Es is Pflicht Patriotin zu sein Nachbarn sind zum Grüßen da Bilde dich oder du wirst gebildet Urbi et orbi ist Pflichtprogramm Führ Herrn Schmidt über sieben Brücken Nachbarn sind zum Wachen da Wir sind Faust, Goethe und Haendel Luther, Rainer Wendt, Günter Grass Heinz Rühmann, Kulturnation Wir sind Nonnentracht Mein Haus, mein Job, mein Schrebergarten Deutsche Kasernen mit deutschen Namen Leiste etwas und du wirst geschätzt Bro love but no homo Fußball bringt die Nation zum Schmelzen Black Facing bleibt unpolitisch Kriegsverbrechen am Feuer besingen Ich komm zu spät Ich komm viel zu spät Ich bin wer ich bin Mit keiner Nation verwurzelt Verblasste Gestalten Kein Schmuck für mich Lass andere an Chemtrails glauben Ich habe eigene Leichen In meinem Keller vergraben Und beiß dir deinen Zeigefinger ab Und geh auf eine Weide Um Bullen zu schubsen

credits

released June 19, 2018

license

all rights reserved

tags

about

Kapot Hamburg, Germany

Hamburg DIY Hardcore Punk

contact / help

Contact Kapot

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Kapot, you may also like: